Publikationen

Gemeinsam mit Ulrich Safferling schrieb ich den Text mit einigen Fotografien zur Titelstory des neuen schweizerischen Magazins „Spirit„. Hier noch ein kurzer Promotionfilm dazu.

Leseprobe


In der Ausgabe 63/März 2023 von Octane – der Deutschlandausgabe des internationalen Magazins – erschien der folgende Artikel von mir


In der Novemberausgabe von Secret Classics kam der folgende Beitrag von mir

Hier der Link zum Artikel vom 28.11.2022 in Secret Classics


Der folgende Beitrag erschien in der Dokumentation No. 138 des Städte- und Gemeindetags im November 2016:


Dieser Artikel ist eine Mixed-Media-Reportage über den KFOR-Einsatz der Bundeswehr. Im Herbst 2015 wurde ich vom damaligen Presseoffizier Major Christian Schneider ins deutsche Feldlager im Kosovo eingeladen, um diese Reportage zu verfassen. Sie fand große Beachtung in sozialen Medien, insbesondere bei Angehörigen der Soldaten.


Diese Rezension schrieb ich für Ursula Werther-Pietsch.


Der folgende Beitrag über meine Teilnahme an der 99. DVAG für zivile Führungskräfte erschien in Medien der Luftwaffe. Leider ist er dort unter dem angegebenen Link nicht mehr aufzurufen.